Von der Ministerium für Kultus und Sport Baden-Württemberg bescheinigt am 9. September 1990, das Alexi Kozarov ordnungsgemäß auf einen Musikberuf bzw. auf die Aufnahmeprüfung zur Musikschule vorebereiten.

Neben seinen Aktivitäten als Musiker ist seine private Musikschule in Baden-Baden das zweite Standbein von Alexi Kozarov. Er ist Dipl. Pianist und Musikpädagoge mit der Anerkennung zur Vorbereitung auf einen Musikberuf bzw. auf die Aufnahmeprüfung zur Musikhochschule.

Alexi Kozarov unterrichtet Kinder ab dem vierten Lebensjahr und Erwachsene am Klavier, Akkordeon und anderen Tasteninstrumenten.

Des weiteren erteilt er Unterricht in Gesang, Musiktheorie, Harmonielehre und Gehörbildung. In seinem eigenen Musikstudio haben die Schüler außerdem die Möglichkeit, das erlernte Können auf CD zu bringen.

Weitere Informationen zur Musikschule Alexi Kozarov via Email.